Skip to main content

Gedankengarten - Vortrag

Mit Projektion der Bilder

Seit langem begleitet mich die Idee einer Ausstellung, die mit mir auf Reisen gehen kann, sozusagen im "Handgepäck", durch die ich dann erörternd hindurch führe.

Auf diese Weise können sich Bilder und Inhalte zu einem anregenden Raum für eine fruchtbare innere Auseinandersetzung verdichten.

Es ist mir eine Freude, dass ich nun dank dieser neuen künstlerischen Ausrichtung auf "Gedankengärten" den dazu stimmigen Ausstellungs-Rahmen selbst erschaffen kann. Ich lade Sie ein, sich mit mir auf einen bereichernden Rundgang durch dieses Gewebe aus Bildimpressionen, Erläuterungen und lebensphilosophischen Impulsen zu begeben!

Diese Mischung aus Ausstellung, Lesung und Vortrag ist für Bildungseinrichtungen, Kulturvereine, Literaturhäuser, Galerien,  Begegnungs- und Pfarrzentren etc. über office@johann-lengauer.com buchbar.